-->
Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Um den Mißbrauch des Gästebuchs zu verhindern, erscheinen Beiträge erst nach der Freischaltung durch den Admin.

Schreiben Sie nette Sachen, das motiviert uns...

13.11.2017 - Lukas M
Endlich eine ordentliche Homepage. Und wo ist eure Bandgeschichte? Alles Gute Lukas

08.10.2017 - Claudia
Vielen Dank für den tollen Abend im Palais S . Man könnte euch ewig zuhören - ihr habt es echt drauf. Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst. Freue mich schon auf ein nächstes Mal.

07.10.2017 - halli galli
ihr macht das schon

07.10.2017 - Thomas
Schon gesehen und durfte spontan mitspielen. Macht Laune. Nette Kollegen, ein super Programm und man sieht die Freude an der Musik. Aber Vorsicht - ansteckend! ;-)

05.10.2017 - Ulrich Dobe
Herzlich Willkommen hier im Gästebuch, welches ich nun als Moderator mit einem ersten Eintrag eröffne. Wir würden uns freuen, wenn weitere Posts folgen. Das können auch Sachen sein, die nur die Band lesen, und nicht veröffentlicht werden sollen. Dann bitte unter dem Stichwort "nichtöffentlich" schreiben. Alle anderen Posts werden vom Admin, falls frei von Spam und extremistischen Inhalten, öffentlich lesbar geschaltet. Danke für Hinweise, Kritiken, Wünsche aller Art...

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

geht aber auch einfacher, ein "Gefällt mir" oder Post mit einem Klick hier links bzw. unten und wir freuen uns, auch ohne viele Worte.

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.